Unsere Referenzen.

Auch nach 17 Jahren unserer Zusammenarbeit konnte die Agentur das außergewöhnliche Leistungsniveau halten sei es beim Briefing, der Ideen, der Umsetzung oder der hervorragenden Betreuung während unserer diesjährigen internationalen Jahrestagung im Steigenberger Hotel Treudelberg in Hamburg. Somit war der Erfolg unserer diesjährigen Jahrestagung auch ihr Verdienst.

Mit ihrer professionellen und natürlich freundlichen Art standen sie uns – wie immer – zur Seite und haben an alles gedacht: an einen detailliert ausgearbeiteten Tagungsablauf, an die Umsetzung aller Wünsche, an die Betreuung während des Meetings oder auch an einen Plan B bei einem möglicherweise ungnädigen Wettergott.

Die Ausstattung der Konferenzräume, die Frisbee Challenge oder aber auch der Foodtruck, um nur Einiges zu nennen, sind super angekommen.

Wir bedanken uns herzlich bei der sh agentur im Namen des gesamten internationalen Teams und wünschen weiterhin viel Erfolg mit ihrem Konzept und hoffen, dass wir auch bei der Verwirklichung unserer nächsten internationalen Tagung wieder auf sie zählen können.

Kundenrezension

Schülke & Mayr GmbH, Norderstedt

Die Zusammenarbeit mit der sh-Agentur macht viel Freude und ist ausgesprochen kundenorientiert. Von der ersten Event-Idee bis hin zur Umsetzung fühlt man sich gut aufgehoben, wird professionell beraten und kann von dem reichhaltigen Erfahrungsschatz der Agentur profitieren. Zudem versteht es die Agentur bestens auf individuelle Bedürfnisse einzugehen und hat jederzeit ein offenes Ohr für Wünsche, Fragen, Anregungen oder auch Kritik. Trotz der hohen Professionalität bleibt die menschliche Kommunikation nicht auf der Strecke. Darauf freuen wir uns auch in der Zukunft!

Herzlichen Dank an Frau Haesen & ihr Team!

Kathrin Berthold

Cornelsen Verlag GmbH

Die Veranstaltung war sehr gut vorbereitet, Frau Haesen hat mit ihren Erfahrungen sehr zun Gelingen beigetragen. Ebenso überzeugten das Hygienekonzept sowie das Konzept der Gästeanmeldung per QR-Code.

Kundenrezension

Sehr angenehme Kommunikation, professionelle Betreuung und absolut empfehlenswert.

Kundenrezension

Die sh agentur hat uns schon bei vielen Veranstaltungen professionell zur Seite gestanden. Auch für kurzfristige Herausforderungen finden Frau Haesen und ihr Team immer flexibel eine Lösung und auch die durch Corona gestellten Anforderungen im Hinblick auf Hygienevorschriften kann die sh agentur bestens abbilden. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Kundenrezension